Any lyrics of any artist at www.anylirycs.net
Baff lyrics
Nichts Als Die Wahrheit lyrics

Browse by name:  A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y #
 
Baff lyrics

Nichts Als Die Wahrheit lyrics
Was ist eigentlich dran, an der Sache, die ich da so ausmache? Es ist wirklich keine
einfache, ich hab da absolut kein Plan! Dann und wann fang ich an mich zu fragen, ob
das sein kann. Man hört ja so vieles, empört sich über dieses oder jenes, versteht es
nur manchmal und hat dann die Qual der Wahl. Von Fall zu Fall muss man entscheiden
und es lässt sich nicht vermeiden, das eine zu glauben und das andre zu verneinen.
Bescheiden ist mein Ziel, was ich will, ist nicht viel. Es ist nur das eine, du
wei§t schon was ich meine, das Reine, das Klare, das Kleine aber Feine. Was ich
hören will, bringt uns die Klarheit. Was ich hören will ist die Wahrheit!

Hey, wir sind baff und wir sind am Start,
wir fragen laut, was Sache ist, das ist unsere Art,
in voller Fahrt gehn wir ab, es geht um viel,
nichts als die Wahrheit steht auf dem Spiel.

Oh, das ist gut, das ist wirklich scharf, wenn ich noch mal kurz nachfragen darf: Es
geht um die hei§e Ware, besser als alles Bare, als jedes Geschäft? Ich wette, ihr
blufft, doch ich hätte Interesse. Meine Fresse, ob es das noch gibt? Ich wär so
verliebt, lasst es raus, es gehen, lasst es mich endlich sehn, lasst mich spüren,
wie es tut, wie es mir den Schädel durchflutet. Mein hei§es Herz durchblutet. Ich
habe Sehnsuchtsattacken, ich kann nicht mehr warten, ihr müsst es verraten, es
stellt alle Lust in den Schatten. Wann ist es soweit? Es ist Zeit für die Wahrheit!

Hey, wir sind baff und wir sind am Start,
wir fragen laut, was Sache ist, das ist unsere Art,
in voller Fahrt gehn wir ab, es geht um viel,
nichts als die Wahrheit steht auf dem Spiel.

Es ist soweit, kann ich meinen Augen traun? Sollte dies der Tag sein an dem wir in
die tiefsten Tiefen schaun? Ich muss es erst verdaun, was hier passiert. Entführt
sind die Gedanken, nein, es ist wirklich kein Traum! Es ist so hell, wie es niemals
ein Licht vermag, es ist viel klarer noch, viel klarer als der klarste Tag, es
reinigt uns die Sinne, vereinigt uns die Stimme, nie und nimmer werd ich von ihr
lassen jetzt, wo ich sie hab!

Hey, wir sind baff und wir sind am Start,
wir fragen laut, was Sache ist, das ist unsere Art,
in voller Fahrt gehn wir ab, es geht um viel,
nichts als die Wahrheit steht auf dem Spiel.


Other Baff lyrics:

Baff lyrics
Einziger Gott lyrics
Krieg Den Arsch Hoch lyrics
Salz lyrics
Wieder Mal lyrics
Außerhalb lyrics
Der Letzte Rest lyrics
Jedermann Ist Ich lyrics
Jemand Wie Dich lyrics
Lass Mich Dein Sein lyrics
Markenzeichen lyrics
So Ist Es Richtig lyrics
Treffen Der Generationen lyrics
Was Hatn Die? lyrics
Wir Sind Dabei lyrics
Wofür Hältst Du Mich? lyrics
Wunder lyrics
An Deiner Seite lyrics
Erzähl (feat. Bia) lyrics
Fremd lyrics
Gib Mir lyrics
Immer Nur Bei Dir lyrics
So Wie Ich Mich Seh lyrics
So Wie Ich Mich Seh Ii (wer Bin Ich?) lyrics
Wie Alles Begann lyrics
Wieder Besser lyrics
Zur Sonne Gradeaus lyrics
Zweite Wahl lyrics
Can You Move It Like This? lyrics
Zur Sonne Geradeaus lyrics



All lyrics are property and copyright of their owners. All lyrics provided for educational purposes only.
Copyright © 2005-2016 www.anylyrics.net