Any lyrics of any artist at www.anylirycs.net
Brunner lyrics
Weil Ich Dich Immer Noch Lieb lyrics

Browse by name:  A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y #
 
Brunner lyrics

Weil Ich Dich Immer Noch Lieb lyrics
Refrain: Weil ich dich immer noch lieb und weil ich weiß wie du fühlstWill ich dich
niemals verlier'n so eine Nacht kann gescheh'nWo sich Gefühle verirr'nWeil ich dich
immer noch mag auch wenn ich mich manchmal fragOb du dich weglebst von mir und ob du
spürst wenn ich frierIch will dein Herz und auch dich weil ich dich immer noch lieb
Strophe: Heut kommt die Nacht nur für uns beideSie will das wir uns wieder
lieb'nWird's wieder Sommer in uns'ren HerzenDas liegt doch nur an dir und mirIch
weiß du hast dich nur verfahrenDu brauchst doch gar nichts groß erklär'nDenn all die
Träume die wir habenSie dürfen nie zu Ende sein
Refrain: Weil ich dich immer noch lieb und weil ich weiß wie du fühlstWill ich dich
niemals verlier'n so eine Nacht kann gescheh'nWo sich Gefühle verirr'nWeil ich dich
immer noch mag auch wenn ich mich manchmal fragOb du dich weglebst von mir und ob du
spürst wenn ich frierIch will dein Herz und auch dich weil ich dich immer noch lieb
Zwischenteil: Du weißt der Wind weht niemals rückwärtsUnd Tage kehr'n nie mehr
zurückUnd was mal war das ist geschehen und vorbeiIn deinen Augen kann ich sehenEs
hat dir längst schon leid getanWir fangen uns heut Nacht ganz neu zu lieben an
Refrain: Weil ich dich immer noch lieb und weil ich weiß wie du fühlstWill ich dich
niemals verlier'n so eine Nacht kann gescheh'nWo sich Gefühle verirr'nWeil ich dich
immer noch mag auch wenn ich mich manchmal fragOb du dich weglebst von mir und ob du
spürst wenn ich frierIch will dein Herz und auch dich weil ich dich immer noch lieb.


Other Brunner lyrics:

Bis In Alle Ewigkeit lyrics
Darum Lieb' Ich Dich lyrics
Dieses Gefühl In Mir lyrics
Du Bist Leben Für Mich lyrics
Du Was Wär Schon Dabei lyrics
Eis Im Vulkan lyrics
Es Haut Mich Um, Wenn Du Lachst lyrics
Heut Brauch Ich Dich Zum Träumen lyrics
Im Namen Der Liebe lyrics
In Dir Nur Liebe Spür N lyrics
Irgendwo Und Irgendwann lyrics
Sandy Goodbye lyrics
Schenk Mir Diese Eine Nacht lyrics
Weil Dein Herz Dich Verrät lyrics
Wenn Du Einsam Bist lyrics
Wenn Du Mich In Die Arme Nimmst lyrics
Wir Sind Alle über 40 lyrics



All lyrics are property and copyright of their owners. All lyrics provided for educational purposes only.
Copyright © 2005-2016 www.anylyrics.net