Any lyrics of any artist at www.anylirycs.net
Creutzfeld Und Jakob lyrics
Wer Meint's Ernst lyrics

Browse by name:  A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y #
 
Creutzfeld Und Jakob lyrics

Wer Meint's Ernst lyrics
Refrain/Sample(2mal) : Melodic, hypnotic productions better fuck with ya consience
and touch,yo.Can´t you feel me?*

Lakmann:"Lakmann entspannt sich und das verdammt amtlich.Zieh´s durch, dreh´s
bekanntlich handlich,knall durch,wie `12 Monkeys`.Es is´offensichtlich, daß ich beim
Wortspiel auf´s Tor Ziel.Der Sound is ranzig. Mein Kampfgewicht in
Kilogramm:120.Entweder ich kann´s oder ich kann´s nicht,der ganze Funk-Shit läßt
euch hochspringen und ist meine Handschrift. Du willst mich biten? Du bist nicht
ganz dicht! ICH bin ganz ICH und bin ganz andrer Ansicht. Jeder Rhyme is gut, solang
er von dir ist und nicht von and´ren 20. Ich zieh mein Ganja an mich und kuck,was
passiert, sobald die Nacht heranbricht. 20 Mann von mir springen aus´m Haus raus
und jeder andre verschanzt sich.Die einzige Chance, die du hast, ist zu sagen `Ich
war´s nicht!` Doch es ist scheiße, wenn man so bekannt ist.Jetzt weißt du was Angst
ist. Mir geht´s genauso, jedes Mal wenn ich ´n song von dir im Radio hör, verkrampf
ich.Genau deshalb Hanf, mit jedem Joint, den ich rauch,vergeht der Schmerz und so
langsam verlangsamt sich mein fluchen..."

Refrain:[siehe oben] + Wieviele MC´s kannst fühlen, deren Herz. Wer meint´s ernst,
wer sagt das Ganze mehr im Scherz? [2mal]

Flipstar:"Alles aus Leidenschaft,der Rapper, der Feuer am Mic entfacht, schreibt 10
Zeilen pro Nacht in unverwechselbar tightem Stuff. Die Favoriten der Meisterschaft.
vorbildlich und weichgejagt, für den Style, der neidisch macht: Ich ein Meister
meines Fachs. Denn meine Raps sind einfach durchdacht und clever gemacht.Denk
dran:Evelu... touch. Sonst wird der Starrummel too much.Ich und Lak los like
Stuffski und Carlo macht Cuts. Die Nation nickt zum Tackt und will freshen
Creutzfeld Shit en masse.Denn wir sind talentiert und rough rapper aus Leidenschaft.
Viele woll´n so sein und scheitern täglich meistens kläglich. Denn euch fehlt der
Touch der Fatness, ihr Ficker suckt mit eurer Wackness.Ihr legt grad mal dick auf
und denkt, ihr wärt Big L. und Lord Finessse. Wollt sofort C$sh und wenig Stress,
aber fronted uns heftig. Eure Chancen sind schlecht und ich zerbomb´eure Tracks.
Euch fehlt "Consienceness" und das Feeling für Raps, also zerleg ich jetzt mal
komplett das Set!


Other Creutzfeld Und Jakob lyrics:

Anfangsstadium lyrics
Auge Des Sturms lyrics
Biographie lyrics
Partner 1 lyrics
Partner 2 lyrics



All lyrics are property and copyright of their owners. All lyrics provided for educational purposes only.
Copyright © 2005-2016 www.anylyrics.net