Any lyrics of any artist at www.anylirycs.net
Curse lyrics
Das Gegenmittel (feat. King Kool Savas) lyrics

Browse by name:  A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y #
 
Curse lyrics

Das Gegenmittel (feat. King Kool Savas) lyrics
(Curse)
Ihr seid versteift wie Metall ist. Glaub mir, ich widerruf alles, wenn’s nicht der
Fall ist. Dabei sein ist alles für dich, doch nicht für mich. Ich will alles für
mich. Natürlich fragt ihr euch jetzt: meint der Typ das wirklich? Ist Döner
türkisch? Na also, ich will 100000 statt nur 40. Ich würd gern lügen, doch Wahrheit
erscheint und würgt mich. Ich würd wahrscheinlich schon gar nicht mehr reimen, wär
ich nicht süchtig nach Scheinen. Ich mein gar nicht die blauen, grünen oder braunen,
sondern scheinen wie Sonne, strahlen wie der blaue Glanz in meinen Augen. Als ich
Slick Rick entdeckt hab, Kane noch pervers gerappt hat, keiner Premier gecheckt hat
und Jigga noch Jazz gebackt hat. Doch heutzutage kommt häufig die gleiche Frage:
Warum ich eigentlich flow, wenn keiner peilt, was ich sage. Kein Dissrespekt, doch
hätt mir der GZA-Track nicht den Hit gecheckt, hätt deine Clique bis heut nicht
gediggt, wer optisch wie Kinos rappt. Rap ist Politik und Marketing kann die Marge
bringen. Konsumenten verstehen, was sie 10 mal am Tag auf Kabel sehn. A&Rs kommen
mir mit: Wenn’s ein Hit ist, ist er ein Hit. Ihr macht Kohle mit Backstreet Boys.
Mann, erzählt mir nichts, investiert den Shit

Refrain: (Curse)
Denn grundsätzlich hab ich nichts gegen Battlen. Hab ich nichts gegen Deppen, die
nichts erzählen, wenn sie rappen. Hab ich nichts gegen Typen, die labern und nichts
vermitteln. Doch ich hab was gegen Rap ohne Sinn: Das Gegenmittel!

(Kool Savas)
Deine Lyrics klingen stark so wie mein Flow, wie aus dem Sampler. Reim, doch ich
bediene deine Homies wie im Einkaufscenter. Ich geb Rap mit jedem Text die Richtung
vor wie Lenker, ihr könnt fronten doch ich schlage Nappelfaces mit dem Ständer. Ich
und Curse verändern Rap nicht, sondern bringen ihn kurz back. Ich geb keinen Fick
und führ dich mit dem Mikro gleich zum Exit. Du gibst mir ein gutes Feeling, weil
dein Flow so Schmutz ist und mich motiviert auch den beschissensten Vergleich zu
nutzen. Ich bin nicht dein Rapper-Fuchs und serve Hoes im Dutzend. Hör meine Texte
und am besten auf die Bong zu flutschen. Ich muss keine Sätze putzen, um vor euch
Troops zu glänzen. Ich fahr End mit Rhymes auf und kack in’s Gelände wie beim
Camping. Ihr wollt Scheisse schreiben und vertreiben, statt zu denken. Ich schwimm
raus und schlucke Crews mit einem Biss wie Welse Enten. Du musst deine Stimme
dämpfen, deinen Rhyme beenden und dich bitte nicht nach jeder Line an mich
persönlich wenden.

Refrain: (Curse)

(Kool Savas)
Ihr glaubt, ich rap euch zu simpel, doch ich kill den Beat und pinte Crews. Ich
rhyme und Bitches rufen: Es herrscht leider wieder Winter. Du willst Flows für
Kinder und kannst somit nicht mit meiner Hilfe rechnen. Ich schreib und reiss Lücken
tief ind dein Gedächtnis. Du bist weak und hässlich durch den Dreck in deiner Seele
und dem Leck in deinem Schädel, ich will rappen statt zu reden. Bring Raps auf die
Beine wie Prothesen, nehm den Säbel und durchtrenne Rapkarrieren mit nur einem
Schnitt wie Fäden. Meine Texte legen Krepelreimer um wie Hebel. Ihr schreibt und
verschwendet eure Zeit, doch ohne Ergebnis. Ich geb keinen Fick, befreie Lyrics aus
dem Käfig. Und zerlege täglich Bitches, bis die Arbeit voll erledigt ist.

(Curse)
Ich hab den Shit für Schädels. Schmerzen verklärte Herzen und Ärsche sehen es grad
wenn alles krank ist. Kommt Medizin raus, und Ärzte geben es. Das letzte Album das
2001 noch ernst zu nehmen ist. Nach mir kommt die Sintflut, das mein ich ernst, denn
ich scherz nur wenig. Wenn wenig geht ist die Szene krass kollegial, kaum ist
Potential Cash zu machen da, plötzlich werden alle asozial. Was auch passiert, wird
daheim allein weiter produziert, focussiert was ich denke, ist mein Reimbuch weg,
tut’s auch Klopapier. Programmier MPC, kopier Files, wie ihr Styles und Flows von
mir. Beats und Rhymes sind kein Hobby mehr, shit, die zwei Typen wohnen bei mir.
Draussen spielen Kids im Hof, hören Tracks mit, bouncen und blicken hoch, drehen mir
Hoffnung auf deutsche Rapzukunft hoch. Mann, das wird schon noch. Gestern noch
Gummitwist, Kalle Blomquist. Plan wie ein Flummi titscht, bald schon nichts ausser
Muschis und Titts und Platzangst, wenn’s Gummi rippt. Real Life, Kinder werden reif
im Rap als Geleit. Steck viel Zeit in den echten Scheiss und bleib ehrlich für euch.
Weil ihr es seid.

Refrain: (Curse)


Other Curse lyrics:

Auf Uns Ist Verlass (feat. Tone) lyrics
Auf Uns Ist Verlass Feat. Tone lyrics
Entwicklungshilfe lyrics
Hassliebe lyrics
Kaspaklatsche (feat. Der Klan) lyrics
Ladykiller lyrics
Ladykiller (feat. Aylah) lyrics
Leavin' Las Vegas lyrics
Leavin' Las Vegas (feat. Der Klan) lyrics
Licht & Schatten Feat J-luv lyrics
Licht Und Schatten (feat. J-luv) lyrics
Schlußstrich lyrics
Unter 4 Augen lyrics
Unter Vier Augen lyrics
Wahre Liebe lyrics
Was Ist lyrics
Was Ist... lyrics
Weserwasser lyrics
Zehn Rap Gesetze lyrics
Alles Wird Besser lyrics
Apfel (feat. Germany & Italo Reno) lyrics
Curse Ist Zurück lyrics
Das Versteh Ich Nicht lyrics
Dreht Ab lyrics
Gleichgewicht lyrics
Gleichgewicht (feat. Stress & Trauma) lyrics
Goldene Zeiten (feat. Max) lyrics
Hand Hoch lyrics
Ich Verlass Dich Nicht lyrics
Ich Versteh Dich lyrics
Rap lyrics
Rap Gesetze 11-20 lyrics
Schocktherapie (feat. Braz (4lyn)) lyrics
Und Was Ist Jetzt ? lyrics
Und Was Ist Jetzt? lyrics
Was Ist Los Mit Uns? lyrics
Widerstand (feat. Gentleman) lyrics
Alles Real 2 lyrics
Biographie lyrics
Erfolg lyrics
Intelligenz lyrics
Kaspaklatsche lyrics
Kreislauf lyrics
Lady Killah lyrics
Licht Und Schatten lyrics
Schlusstrich lyrics
Sonnenwende lyrics
U Akbar lyrics
Cherubim (feat. Tone & Azad) lyrics
Das Wird Schon lyrics
Denk An Mich lyrics
Familie lyrics
Herztod lyrics
Ich Rap Nicht Mehr lyrics
Keiner Weiss (feat. Samir & Germany) lyrics
Lass Uns Doch Freunde Sein lyrics
Schein Heilig lyrics
Scheiss' Auf Curse lyrics
So Nicht (acapella) lyrics
Soulmusic (feat. Xavier Naidoo) lyrics
Süssholz (balsam Für Meine Seele) lyrics
Verantwortung lyrics
Vertrauen lyrics
Viel Leichter lyrics
Warum Nicht? lyrics
Wüstenblume (feat. Youdon) lyrics
Widerstand Feat. Gentleman lyrics
Widerstand Feat. Gentleman (deutsche Übersetzung) lyrics



All lyrics are property and copyright of their owners. All lyrics provided for educational purposes only.
Copyright © 2005-2016 www.anylyrics.net