Any lyrics of any artist at www.anylirycs.net
Def Kev lyrics
Das Ao lyrics

Browse by name:  A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y #
 
Def Kev lyrics

Das Ao lyrics
Lyrics: Kev:
Laß die Gerüchteküche brodeln, denn dank meiner Arroganz / schreib ich Texte über
hetze ganz / zur Freude meiner Fans / während über uns berichtet wird richtet ihr
mit Hochmut / ich kenn das Spiel – Schachmatt – und das mit einem Zug /
das Biz mach ich lang schon ich kenns sogar von hinten / und gäb es HipHop nicht,
Freund, ich müsste ihn erfinden / genau deswegen spreaden wir die Scheiße, deine
Sprüche / spar dir besser denn dein Schandmaul lästert über Hinz und Kunz / Ich bin
jeden Tag am Texte schreiben leiste mir kein Rasten / bin viel zu jung zum rosten
und hab einiges im Kasten / wir sind ewig im Grafittiwriting und die Scheiße prägt
mich / fast täglich verbreit ich in der Stadt meine Ästhetik / ich setz die Marke
höher, gute Leute sind so selten / nur die die Stellung halten sind wir nicht die
wahren Helden / nein mein Latein ist nicht am Ende - wie denn auch / keiner gibt
hier auf hab kein Plan aber Kondition wie beim Marathon / viele finden die Methoden
wie wir Toys zieh’n gemein / doch später wird mir jeder von euch dafür dankbar
sein / bin der Meinung meine Sätze muss ich besser selber baun / nur so kann nicht
jeder Leisetreter meinen Wortlaut klau’n / wer bescheißt fliegt im Hohen raus
wo bleiben die Manieren? / halt mich besser nicht zum Narren du musst Stylewars
studiern / ständig hör ich die Geschichten die die Homies mir berichten / über Fake
Headz und wir schwören regelrecht Rache.

Chorus:
Es geht mal runter und mal hoch es ist halt so / doch zu wissen wann und wo ist das
A & O / Es geht mal runter und mal hoch es ist halt so / doch zu wissen wann und wo
ist das A & O / Es geht mal runter und mal hoch es ist halt so / doch zu wissen wann
und wo ist das A & O / Es geht mal runter und mal hoch es ist halt so / doch zu
wissen wann und wo ist das A & O

Ich hab viel geseh’n und heutzutage fühl ich mich gescheiter / ich schreib die
Scheiße weiter irgendwie geht’s immer weiter / solang Grafittiwriter ihre
Schriftzüge befördern / brechen Breaker weiter jeden Knochen ihrer Gummikörper /
meine Worte gehen an all die Leute die zum burnen bereit / mit Support und eurer
Liebe schreib ich Tracks auf Ewigkeit / was die Popchartwelt auch verspricht hoch
und heilig / hinterher nicht hält ist mir scheißegal ich hab’s nicht eilig /
meine Fähigkeit zu überleben bleibt nicht einzigartig / da draußen ticken 1000 eurer
Söhne so wie ich / während Väter vor den Zimmern ihrer Töchter wache stehn / zieht
der Def Kev seine Runden hier bei Film, Funk und Fernsehn / Wahnsinn, mein Album
läuft noch dieses Jahr vom Stapel / Der Kolchewiken Adel sprengt noch immer jeden
Pegel / Die Produktion fährt Schema und beweisen euch am Geld liegt es nicht / doch
das sagt dein Material auch schon im Vorfeld / Mein Riesenmaul als Kapital bewahrt
mir die Kontrolle / ich führe die Regie und geh dabei in die Totale / bevor nicht
alle wissen Deine Quelle liefert Schissnet / spread ich meine Scheiße auch als mp3
im Internet / wer hat die Nerven seinen Arsch auf Lorbeeren auszuruhn / ich forder
meinen Platz ein bevor es andre tun / Benütze die Gelegenheit, Erfahrung macht mich
stark / bleib am Start in der Tat und steh zu meinem Wort

Chorus:
Es geht mal runter und mal hoch es ist halt so / doch zu wissen wann und wo ist das
A & O / Es geht mal runter und mal hoch es ist halt so / doch zu wissen wann und wo
ist das A & O / Es geht mal runter und mal hoch es ist halt so / doch zu wissen wann
und wo ist das A & O / Es geht mal runter und mal hoch es ist halt so / doch zu
wissen wann und wo ist das A & O


Other Def Kev lyrics:




All lyrics are property and copyright of their owners. All lyrics provided for educational purposes only.
Copyright © 2005-2016 www.anylyrics.net