Any lyrics of any artist at www.anylirycs.net
Die 3. Generation lyrics
Bitte Nicht lyrics

Browse by name:  A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y #
 
Die 3. Generation lyrics

Bitte Nicht lyrics
Du warst für mich der Sommer, doch jetzt ist alles vorbei. Wie wurden grausam
zerissen, nie wieder
werden wir zusammen sein. Es war 'ne kalte Nacht und ich ich hab dich sehr vermisst.
Als ich die
Klingel hörte, wusst' ich genau wer das ist.
Und da standest du vor mir, deine Kleider waren zerrissen, dein Make-up verschmiert.
Hast dich
sofort aufs Bett geschmissen. Was ist los, was ist passiert, wer hat dir das
angetan, bitte red' mit,
sag was bitte guck mich an! Und du schautest mich an, mit kaputten leeren Augen, mir
fehlten die
Worte, was ich sah konnte ich nicht klauben. Deine Schreie, deine Schmerzen, keiner
hat sie
gehört. In einer einzigen Nacht wurde dein Leben zerstört.

Refrain:
Bitte nicht! Hat sie geschrien. Keiner hate sie gehört. Ihr Herz wurde zertreten,
sie konnte sich nicht
wehren.
Bitte nicht! Hat sie geschrien und es hallte durch die Nacht. In der dunkelsten
Ecke, wurde sie
kaputt gemacht.

Du schweigst den ganzen Tag, das treibt mich in den Wahnsinn. Bitte sag mir endlich
das ich nicht
Schuld daran bin. Du willst nicht, das ich dich anfass. Ist gut ich will nur bei dir
sein. Bitte sag mir
das ich besser zu dir war als dieses Schwein. Denn als du mich gebraucht hast,
konnte ich nicht
bei dir sein. Jede nacht wach ich auf, denn ich hör' dich schrein. Warum guckst du
mich nicht an, du
musst mir nichts erzählen. Doch wenn dir was wehtut darfst du dich nicht quälen. Um
mich rum ist
alles stumm, in der Schule loos ich ab. Na und. Mir kann alles scheiß egal sein doch
dein Leben
bleibt wohl für immer. Bitte sprich mit mir, ich kann doch nichts dafür und ich
verspreche dir dass
ich dich nicht mehr berühr.

Refrain

Komm zurück zu mir, ach was red ich das ist beschissen. Ich kann nur zusehen wie es
dir schlecht
geht, mich plagt mein Gewissen. Ich bring ihn um, dieses Schwein ich finde raus wer
das ist. Ich
will ihn leiden sehn, hängen sehn, bis ihm schwindelig ist! Ich schneid ihm alles
ab. GO! Wie
konntest du so was denken ich würde alles tun, um dir dein Leben zurückzuschenken.
Ich weiß
genau, ich werde deine Schmerzen niemals spüren, doch ich werde dich nie verlassen,
das kann
ich dir schwör'n. Auch wenn du mich jetzt nicht mehr sehen willst. Ich bin bei dir.
In
Gedanken, am Tag, in der Nacht, jetzt und hier. NEIN!!!

Refrain


Other Die 3. Generation lyrics:

3 Kleine Worte lyrics
Der Sonne Entgegen lyrics
Glaub Nicht Alles lyrics
Du Bist Der Sommer lyrics
Halts Maul lyrics
Vater Wo Bist Du? lyrics
Das Ist Welt! lyrics
Gib Mir Noch Einen Tag lyrics
Glaub' An Dich lyrics
Ich Will, Dass Du Mich Liebst lyrics
Sie Is(s)t Nich Mehr lyrics
Das Ist Welt lyrics
Doch Du Bist Weg lyrics
Drei Kleine Worte lyrics
Geschichte lyrics
Halt S Maul lyrics
Ich Will Dass Du Mich Liebst lyrics
Leb! lyrics



All lyrics are property and copyright of their owners. All lyrics provided for educational purposes only.
Copyright © 2005-2016 www.anylyrics.net