Any lyrics of any artist at www.anylirycs.net
Die Dritte Generation lyrics
Der Sonne Entgegen lyrics

Browse by name:  A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y #
 
Die Dritte Generation lyrics

Der Sonne Entgegen lyrics
Komm mit mir der sonne entgegen
hab keine angst mit mir zu fliegen
ich fang dich auf, wenn du vom himmel fällst
tue nichts was du selber nicht willst - was du selber nicht willst

du bist oft so still - völlig in sich gekehrt
nein, du lächelst nie ich weiß nicht ob du nicht willst oder nicht kannst doch bitte
sag mir wie ich in deine seele schauen kann und erfahren kann, was du denkst, wenn du
mir nicht mal ein kleines lächeln schenkst. ich weiß es fällt dir schwer, deine
gedanken preis zu geben doch willst du wirklich ganz allein mit deinen ängsten
leben. deine augen schreiben bücher über enttäuschung und schmerzen. vertrau mir
wenn du mich läst find ich den weg zu deinem herzen. gib mir nur ein zeichen das du
mich verstehst, dass du nicht sinnlos deinen träumen aus dem wege gehst. erzähl mir
was es ist was du brauchst, egal ich stütze dich. komm in meine arme ich beschütze
dich.

komm mit mir der sonne entgegen - ja
hab keine angst mit mir zu fliegen - keine angst mir mir zu fliegen
ich fang dich auf, wenn du vom himmel fällst
tue nichts was du selber nicht willst

du sollst der engel sein der mich zum lachen bringt, doch wie soll ich lachen wenn
mein engel traurig klingt, dass glücklich sein leicht hat keiner gesagt. du musst
das glück aufs neue suchen - jeden tag. jeder tag ist wie ne neue stufe auf unserem
weg von hindernissen gepflassert wenn man sichs überlegt beginnt dein ganzes leben
von vorn. die zeit steht nie still denn du bist auserkohrn. deinem leben die flügel
die es verdient zu verleien und dich von deinen sorgen und ängsten zu befrein.
vertrau mir, auch wenn du manchmal nicht weißt wie. flüchte nicht in deine träume
sondern lebe sie...

flieg mit mir der sonne entgegen
lass uns gemeinsam unsere träume leben
ich schenk dir die flügel, du musst dich nur trauen
komm flieg mit mir der sonnne entgegen

ich fang an, es ist an der zeit dich ernst zu nehmen. lebe deine träume und
verträume nicht dein leben. gib niemals auf, wenn dunkelheit bei dir einbricht,
zweifle niemals zu viel an dir selbst sonst gehts nicht. wer weiß wie sehr sich dein
licht noch verändern wird. vielleicht bin ich dir ein platz in deinem herzen wert.
denn mein größter traum ist nur bei dir zu sein, denn du lässt in meiner seele die
sonne schein...

komm mit mir der sonne entgegen - komm entgegen
hab keine angst mit mir zu fliegen - keine angst
ich fang dich auf, wenn du vom himmel fällst
tue nichts was du selber nicht willst - was du selber nicht willst

flieg mit mir der sonne entgegen
lass uns gemeinsam unsere träume leben
ich schenk dir die flügel du musst dich nur trauen
komm flieg mit mir der sonne entgegen

komm flieg mit mir - der sonne entgegen
komm flieg mit mir ...


Other Die Dritte Generation lyrics:

Leb! lyrics



All lyrics are property and copyright of their owners. All lyrics provided for educational purposes only.
Copyright © 2005-2016 www.anylyrics.net