Any lyrics of any artist at www.anylirycs.net
Djalexb lyrics
Unsere Letzte Warnung ! Russen Sind überall !!! (feat. Artom&chillin Harmonics) lyrics

Browse by name:  A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y #
 
Djalexb lyrics

Unsere Letzte Warnung ! Russen Sind überall !!! (feat. Artom&chillin Harmonics) lyrics
Russen sind Überall !!!!!!!Ohhh,Ohhh ,haha
Jo ,come on......ohh,ohh

Russen sind Überall !!!!!!!Ohhh,Ohhh ,haha
Jo ,come on......ohh,ohh

Er Starb nach 16 Jahren, hat sein Leben noch vorsich gehabt. er Starb auf der Straße
und hat noch alles vorsich gehabt .so kann es gehen wenn eine Situation eskaliert
,durch ein Wortwechsel ein Junge des offenem Messer stirbt .Da war es so weit war
es jugendlicher Leichtsinn ,wie oft musste ich erkennen das wir nicht alle gleich
sind ,konnte man es verhindern, konnte man es tatsächlich Wissen ,im entefekt hat
ein jugendlicher zur Waffe gegriffen .ein beitragendes Beispiel ,was man heute mit
Wörtern entfach t, ein schwacher Moment hat ihn zum Mörder gemacht .ein harmloser
Streit ,hat sich zu etwas großes entfacht ,ein prezieser Stoss und ein Junge ist zu
boden gesagt . er starb am frühen morgen .durch ein Messerstich ,ich Apeliere an euch
,aber Leute sich bessern nicht, ihr wollt alle Erwachsen sein ,ob ihr soweit seit
,frage ich mich täglich, mein Herzliches es Beileid....

Tolka nas ,tolka nas ,russaki wisdje , Russen sind überall ,we tam strane
Tolka nas ,tolka nas ,russaki wisdje , keiner kann uns stoppen ! Wir werden immer
mehr.....

Tolka nas ,tolka nas ,russaki wisdje , Russen sind überall ,we tam strane
Tolka nas ,tolka nas ,russaki wisdje , keiner kann uns stoppen ! Wir werden immer
mehr.....

Wir sind gekommen,um hier frei zu leben ,wir dachten wenn wir kommen,gibt es frei
bier,
unser leben fing hier,mit ganz viel sorgen,uns geht’s schlecht in der Arbeit und das
jeden morgen,jeden Tag in der Schule,auf dem herzen das...,jerder labert über uns
,weil es den nicht passt,doch mich interessiert das nicht ,was die wi*er denken,am
liebsten würde ich alle in meiner wut versinken ,schon bereits nach einem jahr wahr
ich nicht allein, russen sind überall, wir starren jedes schwein !!!

Tolka nas ,tolka nas ,russaki wisdje , Russen sind überall ,we tam strane
Tolka nas ,tolka nas ,russaki wisdje , keiner kann uns stoppen ! Wir werden immer
mehr.....

Tolka nas ,tolka nas ,russaki wisdje , Russen sind überall ,we tam strane
Tolka nas ,tolka nas ,russaki wisdje , keiner kann uns stoppen ! Wir werden immer
mehr.....

Es war ein ganz normaler Abend im Duisburger Soundgarden ,wie kann ein harmloser
streit zu soetwas ausatmen .keiner kann beschreiben ,was das für ein Schmerz ist
wenn ein Kollege stirbt durch einen einzigen Hertzstich.10minuten früher oder später
gegangen ,vielleicht were er dan heute noch am Leben ..Verdammt!!! Ich ging nach
draußen und hörte er Starb heut nacht ,es gab tatsächlig Affen die das ganze gefreut
hat .Man sagt die Discos sind eins der schönsten Orte ,Beileid an alle mir felen die
tröstenden Worte ,es kam auf Radio-loon und vielen weiteren sendern ,ich würde die
Uhr gern zurückdrehen ,doch kanns leider nicht endern,der Täter sagt ,es war nicht
extra ,doch das geht nich t,es war nicht nur der eine ,sowas passiert täglich ,wie
herzlos muss man sein ,einen Jungen mit Blut zu fergiessen ,doch mein Beileid an
alle,**dimi ruhe in frieden**

Yeah! Chillen Harmonics 2003 mit einem Track für Dimitri ,der am 16.11.2003
verstorben ist ..Rest you Peace

Tolka nas ,tolka nas ,russaki wisdje , Russen sind überall ,we tam strane
Tolka nas ,tolka nas ,russaki wisdje , keiner kann uns stoppen ! Wir werden immer
mehr.....

Tolka nas ,tolka nas ,russaki wisdje , Russen sind überall ,we tam strane
Tolka nas ,tolka nas ,russaki wisdje , keiner kann uns stoppen ! Wir werden immer
mehr.....

Schto chatschu skasadj,schto ja wam chatschu skasadj,sabirajsam we , wam we swanju
atschenad, pajechalis bieram, i chatim tam papitj,schtoti schidj moschna gruppa
,sibe nidjid,mis artoma selji , i natschili pisatj ,i dalschi tam bila,ruka nada
sdadj,dalschi nadam bradja,sedjis sche ni pesnji,i kaneschna swami, tak iwo tam
pesnju .....

Tolka nas ,tolka nas ,russaki wisdje , Russen sind überall ,we tam strane
Tolka nas ,tolka nas ,russaki wisdje , keiner kann uns stoppen ! Wir werden immer
mehr.....

Tolka nas ,tolka nas ,russaki wisdje , Russen sind überall ,we tam strane
Tolka nas ,tolka nas ,russaki wisdje , keiner kann uns stoppen ! Wir werden immer
mehr.....

Yeah! Chillen Harmonics 2003 mit einem Track für Dimitri ,der am 16.11.2003
verstorben ist ..Rest you Peace


Other Djalexb lyrics:

We Wish Dimitri lyrics
We Wish Dimitri ! (feat. Chillin Harmonics) lyrics



All lyrics are property and copyright of their owners. All lyrics provided for educational purposes only.
Copyright © 2005-2016 www.anylyrics.net