Any lyrics of any artist at www.anylirycs.net
Matthias Reim lyrics
Verdammt Ich Lieb Dich lyrics

Browse by name:  A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y #
 
Matthias Reim lyrics

Verdammt Ich Lieb Dich lyrics
Ich ziehe durch die Straßen bis nach Mitternacht , ich hab´das früher oft gern
gemacht,
Dich brauch´ich dafür nicht.
Ich sitze am Tresen trinke noch ein Bier, früher war´n wir öfters hier, das macht
mir- macht mir nichts.
Gegenüber sitzt ein Typ wie´n Bär ich stell mir vor als wenn´s dein neuer wär´das
juckt mich überhaupt nicht.
Auf einmal pack´s mich, ich geh´ auf ihn zu und mach´ ihn an :" lass meine Frau in
ruh´", er fragt nur :" hast du´nen Stich ?", und ich denke schon wieder nur an
dich.

Verdammt- ich lieb´ dich -
ich lieb´ dich nicht,
verdammt- ich brauch´ dich -
ich brauch´ dich nicht.
verdammt- ich will dich-
ich will dich nicht,
ich will dich nicht verliern´

Verdammt- ich lieb´ dich -
ich lieb´ dich nicht,
verdammt- ich brauch´ dich -
ich brauch´ dich nicht.
verdammt- ich will dich-
ich will dich nicht,
ich will dich nicht verliern´

So langsam fällt mir wieder alles ein, ich woll´t doch nur´n bißchen freier sein,
jetzt bin ich´s - oder nicht.
Ich passe nicht in deine heile Welt, doch die und du ist, was mir jetzt so fehlt,
ich glaub´ dass eingach nicht.
Gegenüber steht ein Telefon-
es lacht mich ständig an voll Hohn, es klingelt, klingelt einfach nicht.
Sieben Bier- zuviel geraucht, dass ist es was ein Mann so braucht, doch niemand,
niemand sagt: " Hör´ auf " , und ich denke schon wieder nur an dich...

Verdammt-ich lieb´ dich...


Other Matthias Reim lyrics:

Deine Küsse Tun Weh lyrics
Ich Hab Geträumt Von Dir lyrics
Ich Liebe Dich lyrics
Jedes Bild Von Dir Tut Weh lyrics



All lyrics are property and copyright of their owners. All lyrics provided for educational purposes only.
Copyright © 2005-2016 www.anylyrics.net