Any lyrics of any artist at www.anylirycs.net
Max lyrics
I Drink Mein Melange lyrics

Browse by name:  A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y #
 
Max lyrics

I Drink Mein Melange lyrics
Heute ist der 16. und alles ist bereit , für eine neue Show im ORF , ja es wird ja
wirklich höchste Zeit . Eigentlich solltens 12 sein ,doch dann waren es plötzlich 13
und Alle haben sich gefragt , herst beim ORF da müssens Alle fett sein .

I drink mei Melange , im Taxi Orange , I drink mei Melange im Taxi Orange . A
Sachatorte ist dabei , dazu ein hartgekochtes Ei . Und wenn der Kunde schreit , ja
dann sind wir bereit , des Taxifahrn des ist a Hit , für mich ist das der größte
Kick !

Der Robo unser Schlagerstern , der ist so exsaltiert und der Walter hat die Farben
von der Ampel , noch immer nicht kapiert . Die Andrea ist gleich kommen und mischt
gleich aslles auf. Und die Linda liegt zwischen 2 Männern und schlaft
vorsichtshalber am Bauch

I drink mein Melange ........

Der Reini unser Trainer , der bringt uns schnell zum schwitzen , doch die Renate
denkt sich , hab mich gern , denn ich bleib lieber sitzen . Der Christoph rennt
durchs Haus und zeigt sei Unterhosen her , und wenn der Max zum Kühlschrank geht ,
dann ist er ganz schnell leer .

I drink mein Melange ................

Die Marion ist so blitzgescheit da hat das Scharade Spiel gar keinen Sinn und die
Silke singt ja Mercedes Benz von der Jenis Joplin . Der Hansi unser Fußballheld ,
mit Cowboyhut ist schnell am Feld und die Sabine unsere Schokomaus haltet in Andi
ohne Haar nicht aus , doch unserem Pokerface ist das egal . Deshalb singen wir den
Refrain noch ein mal .....
1 , 2 , 3 , 4 ...........

I drink mein Melange ..............


Other Max lyrics:

Can't Wait Until Tonight lyrics
Drückt Eure Daumen lyrics



All lyrics are property and copyright of their owners. All lyrics provided for educational purposes only.
Copyright © 2005-2016 www.anylyrics.net