Any lyrics of any artist at www.anylirycs.net
Torch lyrics
Als Ich Zur Schule Ging lyrics

Browse by name:  A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y #
 
Torch lyrics

Als Ich Zur Schule Ging lyrics
Als ich zur Schule ging, ging das ziemlich schief / 5 in Chemie aber im rappen bin
ich der Chief / ich erzähl euch gern, was damals bei uns abging / als ich zur Schule
ging, mit AC abhing / Toni L saß rechts, und Linguist saß links / zusammen waren wir
die Damenklo-Kings / als wir auf die Party kamen alle Ochsen rannten/ und als wir
gingen alle Boxen brannten / wir rockten jede Turnhalle, jedes Klassenzimmer /
damals hatten wir noch keinen blassen Schimmer, denn / Die Grundkurse war'n nicht
einfach / Die meisten mochten das Studio doch die Bühne war mein Fach / Die erste
gute Note...bekam ich dann auch ziemlich schnell/ Mein Klassenlehrer war Melle Mel /
er brachte mir sehr früh schon ziemlich viel bei / zb. daß 50 Prozent gar nicht viel
sei / seit dem kämpf ich...immer für die hundert / was meine Kameraden anscheinend
sehr verwundert / Doch ich lass Konkurrenz alt aussehn, das gaben mir Kool G Rap /
und Big Daddy Kane schon früh zu verstehn. / ...Ach und bevor ichs vergeß /
Metaphern...lernte ich...von Lord Finesse / Jazz bei Tribe called Quest und wer im /
Unterricht schwätzt muß zu Justice in Arrest / Oh Mann, was denn? Oh Nein, Fat Joe
steht auf'm / Schulhof und sammelt Schutzgeld ein. / Können und Talent waren die
erste Disziplin / als ich Torchmann, bei Hip Hop zur Schule ging

REFRAIN: Hip Hop…

Mein Lieblingsfach das war schnell entdeckt / Poesie bei Last Poets, weckt den
Intellekt. / oder Politik bei Chuck D...ich vergess nie / Die Texte von Public Enemy
/ oder bei "KRS 1, the teacher" / Jesus kam aus Afrika, das ist nun allen klar /
"hey, Torch, ich hab jetzt Linguistik und du" / äh, ich hab gleich Sport bei der
Rocksteady-Crew. / und später noch hab ich Fernseh AG mit / Fab 5 Freddy, Ed Lover +
Dr. Dre / Aber Beatbox konnt ich nie und daher / fiel ich durch bei Doug E Fresh +
Bizmarkie / Ultramagnetic MC's waren Genies, / die Verwirrung war perfekt die ihre
Psychologie hinterlies / Rakim gab mir daraufhin zu verstehn, / daß man das dritte
Auge braucht um klar zu sehen / seitdem bin ich auch bereit zur Schule zu gehen / um
vielleicht auch eines Tages in der Hall of Fame zu stehen.

REFRAIN: Hip Hop…

Mann war ich aufgeregt bei meinem ersten Test / Lyrik war nie schwer aber Business
gab mir den Rest / ich lernte wie verrückt, den ganzen Tag von A bis Z / bekam nur
ne 4 obwohl ich eine 3 verdient hätt / doch ich hatte auch Erfolg und ich hoff man
siehts / erste 1 in Freestyle, Diplom in fetten Beats / über der Couch in meinem
Zimmer wo ich wohn / hängt bis heute noch mein allererstes Mikrofon / und nun kann
ich euch erzählen wie es war / Züge anmalen, damit man unseren Namen sah / manchmal
riech ich noch den Sprühdosen-Dunst. / denn wir haben Graffiti anstatt bildende
Kunst. / Moment da fällt mir ein, ich kanns nicht fassen / hab die Dosen dabei aber
die Caps zuhause liegen lassen / wenn das kein Eintrag ins Blackbook gibt / denn
Bambaataa unser Direx ist ziemlich strikt. / und in der Pause schrieb ich immer
allen klein' / Mädels, diesen Reim in ihr Poesie Album rein. / "Als ich zur Schule
ging, ging das ziemlich schief / Als ich zur Schule


Other Torch lyrics:

Wir Waren Mal Stars lyrics
Blauer Schein lyrics
In Deinen Armen lyrics



All lyrics are property and copyright of their owners. All lyrics provided for educational purposes only.
Copyright © 2005-2016 www.anylyrics.net