Any lyrics of any artist at www.anylirycs.net
Tschabos lyrics
Wir Wolln Die Tschabos lyrics

Browse by name:  A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y #
 
Tschabos lyrics

Wir Wolln Die Tschabos lyrics
Macht Platz für die Tschabos, die euch zeigen wo der Hammer hängt, wann die Party
anfängt, was immer du auch denkst. Meine Stimme die euch ablenkt sie drängt in euer
Ohr, rück ein Stück vor für den Beat und singt im Chor:

Refrain:
Hey wir wolln die Tschabos (8x)

Ich gib euch… noch mehr… Kriegt ihr!
Wir sind noch nicht am Ende, also klatscht in die Hände. Korrekte Atmosphäre is die
Botschaft die ich sende. Ich zähle jetzt bis drei und dann geht es richtig los. Wir
singen alle mit: Hey wir wolln die Tschabs

Eins
Zwei
Drei

Refrain:
Hey wir wolln die Tschabos (8x)

Ja nimm dir ruhig was ihr braucht!
Wollt ihr noch mehr?… Wir geben euch noch mehr!... Wir geben euch was ihr braucht…
wir geben euch was ihr braucht!

Tschabos sind im haus 5,6,7,8 korrekte Atmosphäre die ganze Nacht (4x)

Ich geb euch was ihr braucht!

Refrain:
Hey wir wolln die Tschabos (4x)


Other Tschabos lyrics:

Brauchst Du Pervers lyrics
Is Diese Bassdrum Korrekt lyrics
Orgasmus lyrics
Tschabos In Da House lyrics



All lyrics are property and copyright of their owners. All lyrics provided for educational purposes only.
Copyright © 2005-2016 www.anylyrics.net