Any lyrics of any artist at www.anylirycs.net
Die Sterne lyrics
Swinging Safari lyrics

Browse by name:  A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y #
 
Die Sterne lyrics

Swinging Safari lyrics
Ich hab jetzt hundert Tage und ich glaube auch eine Nacht, bei dem Versuch verbracht,
mich zu konzentrieren. Das muß der Jet Lag sein, oder nennt man das Kater,
Katzenjammer würde ich sagen, aber laß mal Alter, das hat sich schon gelohnt. Ich
hatte sie nicht gerade erwartet, doch dann war sie eben da. So ziemlich ohne Warnung
und wir beide ohne Ahnung, was daraus würde. Am besten gar nichts dachte ich. Bis
nächste Woche, macht nichts, vielleicht ein Anruf. Und dann lief ich durch die
Häuser, hab sie überall gesucht, Gott und mich und sie und die Hormone verflucht.
Wie der alte Professor und Marlene Dietrich - gut ich bin noch nicht so alt, doch
das ist jetzt nicht so wichtig.
An meinen Job war nicht zu denken, meine Arbeitskraft im Arsch. Ich hatte nach und
nach verraten, woran mir etwas lag. Freunde zum Beispiel, die sich auf mich
verließen; Du merkst an dieser Stelle schon, es war zum Teil beschissen, und ich
dachte, das geht nicht. Und das geht auch nicht, das kann so nicht funktionieren.
Man kann nicht immer wieder so tun, als gäbe es nichts zu verlieren. Auch wenn's
romantisch klingt, klingt's noch lange nicht gut, und vor denen, die noch da sind,
zieh' ich erstmal meinen Hut.
Gut, wir gingen durch die Scheiße, und wie wir da so gingen, konnte jeder Blödmann
sehen, wie wir aneinander hingen, die ganze Zeit dachten, es wär Morgen vorbei.
Wenn's gut läuft eine Woche noch, oder auch zwei. Und dann fing es nicht an
aufzuhören, stattdessen wurde es schlimmer und die Zeit summiert sich nicht - zu
nichts, so ist das immer. Die war einfach weg und ich hörte uns hoffen: Alle
Möglichkeiten offen, vielleicht wird alles gut. Was das dann heißt zwar war uns
beiden nicht so klar. Ich meine was ist gut, was ist wahr und was richtig? Ich bin
heute noch der Meinung, der ich damals war: das war gar nicht die Frage, wir waren
einfach egoistisch.
Eines Tages kommst du heim vom Angeln. Du hattest nichts an der Leine und erst recht
nichts gefangen. Deine Augen im Spiegel sind genauso frustriert, als hättest du dich
politisch engagiert. Du wirst morgen wieder rausgehen, zeitig aufstehen. Bis du das
realisiert hast, braucht es seine Zeit. Du hast keine Illusionen, es ist einfach nur
soweit, daß du weißt, daß dir sonst keine Möglichkeit bleibt.


Other Die Sterne lyrics:

Du Darfst Nicht Vergessen Zu Essen lyrics
Es Möchte Echt Sein lyrics
Il Silenzio lyrics
Kein Mitleid lyrics
Nüchtern lyrics
Universal Tellerwäscher lyrics
Unland lyrics
Vorabendprogrammredakteur lyrics
Zum Totschlagen Zu Schön lyrics
Alles Vergeht lyrics
Du Hast Die Welt In Deiner Hand lyrics
Hängen Hart lyrics
Ich Bringe Euch Beide Um lyrics
Ich Will Nichts Mehr Von Dir Hören lyrics
Irrlicht lyrics
Nur Flug lyrics
Schier Herzattacke lyrics
Wahr Ist, Was Wahr Ist lyrics
Wenn Dir St. Pauli Auf Den Geist Fällt lyrics
Wir Verstehen So Manches Nicht lyrics
1988 - In Einer Nacht Wie Dieser lyrics
Eifersucht Spricht lyrics
Ein Verregneter Sommer (tief über Irland) lyrics
Fickt Das System lyrics
Ich Will Dich lyrics
Städte Und Sterne lyrics
Was Verlangst Du lyrics
Inseln lyrics
Risikobiographie lyrics
Scheiß Auf Deutsche Texte lyrics
Schnorrvögel lyrics
Stell Die Verbindung Her lyrics
Themenläden lyrics
Trrrmmer lyrics
Was Hat Dich Bloß So Ruiniert lyrics
Zucker lyrics
Was Hat Dich Bloss So Ruiniert lyrics
1-2-3-tier lyrics
Abstrakt lyrics
Bis Neun Bist Du Ok lyrics
Die Interessanten lyrics
Ganz Normaler Tag lyrics
Kannst Du Dich Nicht Endlich Entscheiden lyrics
Sofern Die Winde Wehen lyrics
Tourtagebuch lyrics
Widerschein lyrics
Alles Oder Niemand lyrics
Anfang Verpasst lyrics
Baustoffhandel, 1. Stock lyrics
Hier lyrics
Idiotensport lyrics
In Klammern lyrics
Jenseits Von Eden lyrics
Mach Die Tür Zu, Es Zieht lyrics
Rockmühle lyrics
Sowieso Drin lyrics
Telekomm lyrics
Wichtig lyrics
Bevor Du Losgehst lyrics
Biestbeat lyrics
Big In Berlin lyrics
Das Bisschen Besser lyrics
Dingeling lyrics
Ich Variiere Meinen Rhytmus lyrics
Manchmal Sagt Man Vertraute Sachen Vor Sich Hin lyrics
Melodie D'amour lyrics
Nichts Wie Wir's Kennen lyrics
Respekt lyrics
Solangehierunterwegs lyrics



All lyrics are property and copyright of their owners. All lyrics provided for educational purposes only.
Copyright © 2005-2016 www.anylyrics.net