Any lyrics of any artist at www.anylirycs.net
Die Sterne lyrics
Universal Tellerwäscher lyrics

Browse by name:  A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y #
 
Die Sterne lyrics

Universal Tellerwäscher lyrics
Er hat immer Hunger / er muß immer essen / Er muß wohnen und schlafen / und vergessen
/ das Gestern wie Heute wird / Heute wie Morgen / und das in diesem Laden herzlich
wenigpassiert / er drängelt sich in Bahnen und schubst sich aus dem Haus / in die
Gegend wo man ihn erwartet / und verbraucht / er kennt sich schon lange und kann
sich nicht mehr sehen / dabei gibt es wirklich tausend schöne Filme über ihn / als
den Universal Tellerwäscher / in den Studios / Er wäscht wirklich Teller / er tut
nicht so / Ich hatte Haben / Ich hatte Geld gespart / Ich lief durch die Phasen /
war im Apparat / In diesem und jenem / um nicht alle zu nennen / Ich lief auf der
Stelle und / fing an zu rennen / nichts hat geholfen / wieder alles verspielt / die
Tage sehen gleich aus / es sind zuviel / Jeder Tag ist ein Verfahren gegen mich /
Ich weiß nicht warum und wer / sich was davon verspricht / Ich möchte einen Anwalt /
Ich will Geld / und ich möchte Gottverdammtnochmal das jemand sein Versprechen hält /
Universal Tellerwäscher...


Other Die Sterne lyrics:

Du Darfst Nicht Vergessen Zu Essen lyrics
Es Möchte Echt Sein lyrics
Il Silenzio lyrics
Kein Mitleid lyrics
Nüchtern lyrics
Unland lyrics
Vorabendprogrammredakteur lyrics
Zum Totschlagen Zu Schön lyrics
Alles Vergeht lyrics
Du Hast Die Welt In Deiner Hand lyrics
Hängen Hart lyrics
Ich Bringe Euch Beide Um lyrics
Ich Will Nichts Mehr Von Dir Hören lyrics
Irrlicht lyrics
Nur Flug lyrics
Schier Herzattacke lyrics
Wahr Ist, Was Wahr Ist lyrics
Wenn Dir St. Pauli Auf Den Geist Fällt lyrics
Wir Verstehen So Manches Nicht lyrics
1988 - In Einer Nacht Wie Dieser lyrics
Eifersucht Spricht lyrics
Ein Verregneter Sommer (tief über Irland) lyrics
Fickt Das System lyrics
Ich Will Dich lyrics
Städte Und Sterne lyrics
Was Verlangst Du lyrics
Inseln lyrics
Risikobiographie lyrics
Scheiß Auf Deutsche Texte lyrics
Schnorrvögel lyrics
Stell Die Verbindung Her lyrics
Swinging Safari lyrics
Themenläden lyrics
Trrrmmer lyrics
Was Hat Dich Bloß So Ruiniert lyrics
Zucker lyrics
Was Hat Dich Bloss So Ruiniert lyrics
1-2-3-tier lyrics
Abstrakt lyrics
Bis Neun Bist Du Ok lyrics
Die Interessanten lyrics
Ganz Normaler Tag lyrics
Kannst Du Dich Nicht Endlich Entscheiden lyrics
Sofern Die Winde Wehen lyrics
Tourtagebuch lyrics
Widerschein lyrics
Alles Oder Niemand lyrics
Anfang Verpasst lyrics
Baustoffhandel, 1. Stock lyrics
Hier lyrics
Idiotensport lyrics
In Klammern lyrics
Jenseits Von Eden lyrics
Mach Die Tür Zu, Es Zieht lyrics
Rockmühle lyrics
Sowieso Drin lyrics
Telekomm lyrics
Wichtig lyrics
Bevor Du Losgehst lyrics
Biestbeat lyrics
Big In Berlin lyrics
Das Bisschen Besser lyrics
Dingeling lyrics
Ich Variiere Meinen Rhytmus lyrics
Manchmal Sagt Man Vertraute Sachen Vor Sich Hin lyrics
Melodie D'amour lyrics
Nichts Wie Wir's Kennen lyrics
Respekt lyrics
Solangehierunterwegs lyrics



All lyrics are property and copyright of their owners. All lyrics provided for educational purposes only.
Copyright © 2005-2016 www.anylyrics.net