Any lyrics of any artist at www.anylirycs.net
Die Firma lyrics
Cologne Sunrise lyrics

Browse by name:  A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y #
 
Die Firma lyrics

Cologne Sunrise lyrics
Ich mach krach wie pistoleros viva mexico / alter mein hunger ist gross so furchtlos
/ wie meine companieros töten für pesos und dineros / versteck gras unter sombreros
/ tarn mich im planwagen mit pelzkragen / wie siedler die büffel jagen klär fragen /
mit der winchester maskierter rächer / sauf meinen whiskey aus blechbechern ich sing
/ ein einsames lied weil es mich nur einmal gibt / auf reisen mit kisten voller
dynamit / tatwaffe teufelsfinger bau kartenhäuser im hinterzimmer / meine hand wird
ruhig deine erfolgsaussicht geringer / buenos tardes ich bring cholera und pest /
dreh durch wenn man mich lässt entführ erpress / denn jeder kopf hat seinen preis /
für alles gibt es käufer auch für den letzten scheiss / les fährten im dichten wald
meine waffensammlung / glänzt durch ihre vielfalt so mancher kopf / ist oft mehr
wert als sein inhalt jag durch sand und staub / getarnt als rothaut du stirbst jung
an / bleivergiftung hier draussen und keiner / kümmert sich drum pust dich um dreh
ab / wie billy the kid auf meskalin und shit /mach diesen trockenen ritt zu einem
sicheren hit / refrain : cologne sunrise / cologne sunrise jeder kopf hat seinen
preis / die sonne brennt heiss auf das team / das revolver aus den haltern reisst /
glorreiche halunken auf der jagd nach gesetzlosen / die in jeanshosen auf ihren
pferden posen / staubbedeckt den hut tief im gesicht / im schlepptau 5000 mark auf
dem weg zum gericht / übergeben ihn an den marshall der eifel / den mund voller
tabak und speichel / ob tot oder lebend wir kriegen sie alle / 99 skalps an meiner
gürtelschnalle / für das entgeld werden bohnen mit speck bestellt / der whiskey
läuft in strömen bis mich nichts mehr hält / wer hat sich mir in den weg gestellt /
alles ist ruhig nur aus der ferne ein hund der bellt / auf zum duell ich fordere
dich heraus / dann blas ich dir greenhorn die lichter aus / die sonne steht hoch der
schatten fällt tief / zwei mann gegenüber die häuser stehen schief / dann zwei
schüsse ich falle zu boden / ich höre schreie und frauen die toben / erblicke meine
hand mein colt er raucht / der körper der gegenüberliegt auch / ich klopf mich ab
steig auf das pferd mach mich auf den weg / immer der sonne nach bis sie untergeht /
refrain : s.o. /


Other Die Firma lyrics:

Arche Noah Prinzip lyrics
Das 2. Kapitel lyrics
Das Neue Jahrtausend lyrics
Die Rückkehr lyrics
Du Und Ich lyrics
Firma Boogie lyrics
Hunde Die Bellen Beissen Nicht lyrics
Illusionen lyrics
Im Nebel Der Geschichte lyrics
Kampf Der Titanen lyrics
Kap Der Guten Hoffnung lyrics
Mann Im Ohr lyrics
Mit Dem Kopf Durch Die Wand lyrics
Neuzeit Propheten lyrics
Reiter Der Apokalypse lyrics
Ruhe Vor Dem Sturm lyrics
Sonne In Der Galaxis lyrics
Tote Auf Den Tanzflächen lyrics
Wenn Ich Meine Augen Schliess lyrics
Kein Ende In Sicht lyrics
Abschiedsbrief lyrics
Die Dunkle Seite Des Mondes lyrics
Hör Ma! lyrics



All lyrics are property and copyright of their owners. All lyrics provided for educational purposes only.
Copyright © 2005-2016 www.anylyrics.net