Any lyrics of any artist at www.anylirycs.net
Die Firma lyrics
Sonne In Der Galaxis lyrics

Browse by name:  A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y #
 
Die Firma lyrics

Sonne In Der Galaxis lyrics
Morgens weckt sie mich ihre strahlen streifen mein gesicht / ihre berührungen
inniglich hoffentlich ewiglich / oh nein ich wills nicht missen denn man muss wissen
/ ich liebe ihre wärme auf den kissen / den ganzen tag begleitet sie mich steht neben
mir / über mir sie ist mein lebenselexier / ihr dasein lässt blumen und blüten blühen
/ spühre ihre hitze sie lässt das innere erglühen / wie sie erscheint fühl ich kraft
und energie / vogelgesang erklingt wie poesie / so hell und klar scheint keine wie
sie / sie ist die sonne in meiner galaxie / refrain : sie gibt mir wärme und energie
/ sie ist die sonne in meiner galaxie /wärme energie / ich im spaceship und hast ein
auge auf mich / dein anderes wirft licht durch die ozonschicht bis es auf die erde
trifft / vom cape canaveral aus einmal um den erdball / ich diskutier mit hal* über
das jahr 2001 / baby unsere hochzeitsnacht wird brennend heiss / umflieg den
todesstern tauch in deinen planetenkern / ich tank auf wir beide haben noch viel zu
tun / kann noch nicht ausruhen wenn darth vader das business rulen / tatwaffe
skywalker laserschwert / du die einzige die mit mir per anhalter durch die ganze
galaxis fährt / zeit verliert den wert du scheinst in allen galaxien / unsere kinder
spielen auf marskolonien / refrain : s.o. / man stelle sich vor es herrsche nur
dunkelheit / einsamkeit kein gefühl von geborgenheit / kein gespühr für warm oder
kalt / weder tiefblick noch greifbare gestalt / unwahrscheinlich doch leider nicht
unmöglich / und ja dieser gedanke ängstigt mich / doch was wär das für ein leben wie
vorher beschrieben / sind wir doch glücklich mit dem was wir lieben / nenn es
schicksal oder nicht das einzig wahre ist / was von innen zu dir spricht / und meine
stimme sagt ich will nur sie / meine sonne denn ich liebe sie / refrain : s.o. /
gestatten das da ist robbie / und ich der mann der vom himmel viel wie david bowie /
erstürmen das zentrum deiner energie egal um welchen preis / manchmal brennst du so
heiss das es meine hülle fast zerreisst / dank dir denke ich in lichtjahren mein
geist interstellar / mit dir dort hin wo vorher noch keiner war / füreinander
bestimmt wie captain future und joan landor / und nicht mal gott kann an meiner
liebe etwas ändern / um dich zu finden folge ich den sonnenwinden / zum schwarzen
monolith dein licht trägt mich wie ein asteroid / heb gesetze auf wenn ich durch
lava lauf / und raub sternenstaub mit dem ich unsere kinder tauf / refrain : s.o.

*hal – computer aus dem film 2001, der ein eigenes bewußtsein entwickelt


Other Die Firma lyrics:

Arche Noah Prinzip lyrics
Cologne Sunrise lyrics
Das 2. Kapitel lyrics
Das Neue Jahrtausend lyrics
Die Rückkehr lyrics
Du Und Ich lyrics
Firma Boogie lyrics
Hunde Die Bellen Beissen Nicht lyrics
Illusionen lyrics
Im Nebel Der Geschichte lyrics
Kampf Der Titanen lyrics
Kap Der Guten Hoffnung lyrics
Mann Im Ohr lyrics
Mit Dem Kopf Durch Die Wand lyrics
Neuzeit Propheten lyrics
Reiter Der Apokalypse lyrics
Ruhe Vor Dem Sturm lyrics
Tote Auf Den Tanzflächen lyrics
Wenn Ich Meine Augen Schliess lyrics
Kein Ende In Sicht lyrics
Abschiedsbrief lyrics
Die Dunkle Seite Des Mondes lyrics
Hör Ma! lyrics



All lyrics are property and copyright of their owners. All lyrics provided for educational purposes only.
Copyright © 2005-2016 www.anylyrics.net