Any lyrics of any artist at www.anylirycs.net
Die Firma lyrics
Firma Boogie lyrics

Browse by name:  A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y #
 
Die Firma lyrics

Firma Boogie lyrics
Den ganzen tag überdenke ich mein outfit / welches hemd welche hose passt im schritt
/ und womit verbringe ich die zeit davor / mit musik aus ecuador oder videos auf
technicolor / doch zuvor widme ich mich meinem körper / pose vorm spiegel wie ein
gestörter unüberhörber / der schrei nach fitness doch fakt ist / ich bin big ben und
fett im business / nur ein blick auf meine uhr brau mir eine machwachmixtur / das
aussehen obskur mein tanzstil sex pur / was zieh ich an das tigerfell zu grell / ich
weiss nur eins wenn wir kommen schreit die meute wie neve campbell / in scream du
probierst extecie und coffein / mein discodreamteam tanzt dich trotzdem in den ruin
/ ich greif das mikro und schrei was geht / und hör den ganzen planet und noch mehr
wenn der dj heute auflegt / refrain : wenn die bassdrum kickt und die snare laut
klatscht / die masse tobt ein dj an den cuts / ein mc rappt alle fühlen die energie
/ und tanzen den firma boogie / you are the one that i want sugar baby / hier kommt
der dancefloorking def benski / heute abend schwinge ich das tanzbein / verzichte
auf candlelight dinner und rotwein / wie ein periskop blicke ich über die tanzfläche
/ was für ausschnitte was für einblicke / dicke bassreflexionen stimulieren
körperzonen / schweissgebadete geschöpfe gleichen amazonen / ihre gesichter
reflektieren diskolichter / in meinem hirn wird’s eng alles wirkt dichter /
ich spühre wie mein blut in wallung gerät / wie meine hüfte sich im takt bewegt / so
schreite ich langsam zur mitte vom tanzparkett / mein gang bedacht smart und adrett /
dann beginnich meine onemanshow / so ist halt benski the king of disko / refrain :
s.o. /wo bitte geht es zur disko die taschen 10 kilo schwer wie der graf von monte
christo / übernehmen den club wie flower power san fransisco / tanz mit mephisto ums
feuer / der eintritt ist teuer aber ich verschleuder / und mix die drinks und
cocktails krön bboy queens und kings / eröffne clubs hundert meter tief unter der
sphinx / wir kommen uns näher von rom bis nach judäa / asiaten europäer tütendreher
und türsteher / von köln bis kenia bewegter als tantra disko maharadscha / ihr wollt
mal dann macht mal / ist das ne party dann macht die oberkörper frei wie auf bali /
und tanzt den firma boogie / die ganze nacht durch bis zum morgengebet in der
moschee / bis die sonne im zenith steht der laden bebt / stöpsel dich ein in den pc
du und deine wg / auf dem weg zur cyberspacediskothek / refrain : s.o.


Other Die Firma lyrics:

Arche Noah Prinzip lyrics
Cologne Sunrise lyrics
Das 2. Kapitel lyrics
Das Neue Jahrtausend lyrics
Die Rückkehr lyrics
Du Und Ich lyrics
Hunde Die Bellen Beissen Nicht lyrics
Illusionen lyrics
Im Nebel Der Geschichte lyrics
Kampf Der Titanen lyrics
Kap Der Guten Hoffnung lyrics
Mann Im Ohr lyrics
Mit Dem Kopf Durch Die Wand lyrics
Neuzeit Propheten lyrics
Reiter Der Apokalypse lyrics
Ruhe Vor Dem Sturm lyrics
Sonne In Der Galaxis lyrics
Tote Auf Den Tanzflächen lyrics
Wenn Ich Meine Augen Schliess lyrics
Kein Ende In Sicht lyrics
Abschiedsbrief lyrics
Die Dunkle Seite Des Mondes lyrics
Hör Ma! lyrics



All lyrics are property and copyright of their owners. All lyrics provided for educational purposes only.
Copyright © 2005-2016 www.anylyrics.net