Any lyrics of any artist at www.anylirycs.net
Die Firma lyrics
Hunde Die Bellen Beissen Nicht lyrics

Browse by name:  A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y #
 
Die Firma lyrics

Hunde Die Bellen Beissen Nicht lyrics
Je lauter du bellst um so ineffektiever beisst du zu / grad deshalb halt ich es so
ruhig wie tenchu* / ich gebe einen dreck um deine gunst deine crew / deine jungs
dein kungfu alter du boxt mit manitou / erfindest irgendeinen scheiss an den ein
noch grösserer schwachkopf / auch noch anbeisst obwohl du von nichts weisst / du
posierst und machst auf undertaker / ein handy in den taschen und schon wirst du zum
moneymaker / die dicksten arme die schicksten damen / ich bin gut gewillt aber nicht
blind / ich weiss das die hälfte deiner stories nicht stimmt / nimm den mund nicht
so voll wie bud spencer du zweigradiger boygrouptänzer / als ich jung war gab es
drei regeln / sei immer ehrlich wirk gefährlich und meide blutegel / und deshalb
halt ich mich geschlossen zu allem entschlossen / wie solid snake** und du bleibst
ein remake / refrain : hunde die bellen beissen nicht genau dich meine ich / so wie
wölfe trittst du nur im rudel auf / doch bist du allein brichst du rekorde im
dauerlauf / du sagst deine wurzeln liegen tief im untergrund / an deinen schuhen
hängt die scheisse von tausendundundund / redest dir den mund wund was für leute du
kennst / sprichst von dir in höchsten tönen während du den anschluss verpennst / du
setzt keine trends / eher gehst du unter in deiner dekadenz / versicher dich das
deine behauptung richtig ist / wunder dich nicht wenn sie dann doch widerlegbar /
kannst du mir sagen was dir zu kopf gestiegen ist / mich blöd anmachst und mir auf
die schuhe pisst / zieh schnell den schwanz ein und lass das prahlen sein / kriegst
das auto von den eltern und dazu den führerschein / was schaffst du allein
milchgesicht / hunde die bellen beissen nicht / refrain : s.o. / auf einer skala von
1 bis 10 kassiert ihr 00 / die firma zerreissteure scheinwelt wie pitbulls / ihr
erzählt viel wenn der tag lang ist / doch wie einem pincher fehlt euch der biss /
eure aussichten sind stockfinster ausreden en masse / auf euer wort ist kein verlass
ihr seit das gegenteil von krass / hätte die zeit eine stimme könnt sie mich betrügen
/ wäre ihre antwort auf die frage nach dem bösen eine lüge / sprichst du über mich
dann sags mir ins gesicht / ich fordere dich auf doch du traust dich nicht / was hab
ich gesagt das du so verärgert bist / mich und mein ganzes umfeld disst / der tag
wird kommen wo wir uns gegenüberstehen / keine ausreden und kein übergehen / und was
wenn doch tja wir werden sehen / wer im recht ist wird alles ohne schaden überstehen
/ refrain : s.o. /

*tenchu – meisterninja
**solid snake – held aus dem playstation burner metal gear solid


Other Die Firma lyrics:

Arche Noah Prinzip lyrics
Cologne Sunrise lyrics
Das 2. Kapitel lyrics
Das Neue Jahrtausend lyrics
Die Rückkehr lyrics
Du Und Ich lyrics
Firma Boogie lyrics
Illusionen lyrics
Im Nebel Der Geschichte lyrics
Kampf Der Titanen lyrics
Kap Der Guten Hoffnung lyrics
Mann Im Ohr lyrics
Mit Dem Kopf Durch Die Wand lyrics
Neuzeit Propheten lyrics
Reiter Der Apokalypse lyrics
Ruhe Vor Dem Sturm lyrics
Sonne In Der Galaxis lyrics
Tote Auf Den Tanzflächen lyrics
Wenn Ich Meine Augen Schliess lyrics
Kein Ende In Sicht lyrics
Abschiedsbrief lyrics
Die Dunkle Seite Des Mondes lyrics
Hör Ma! lyrics



All lyrics are property and copyright of their owners. All lyrics provided for educational purposes only.
Copyright © 2005-2016 www.anylyrics.net